Veränderungen zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlbefinden u.v.m. sind

nur eine Entscheidung entfernt....

 

Ich zeige Dir, wie das geht.

Ganz werden im Sinne von „Heil sein“

Große Worte mit starker Wirkung. Aber mal ehrlich, 
wer von uns will nicht ganz oder heil sein? Der Schlüssel dazu bist Du!

Ja, Du liest richtig. DU bist der Schlüssel, der einzig wahre Schlüssel, der in Dein ganz persönliches Schloss passt. Denn niemand hat Dein Leben jemals gelebt, hat Deine Erfahrungen gemacht, hat Deinen Schmerz, Deine Freude erlebt oder hat mit Deinem Körper einen Schritt oder einen Atemzug gemacht. Das, was uns fehlt auf dem Weg unserer eigenen Meisterschaft sind so etwas wie „Übersetzungsprogramme“ und „Gebrauchsanregungen“. 

 

Was wir dann übersetzen bzw. nutzen, entscheidet ein jeder selbst mit seiner eigenen Körperweisheit und mit seiner persönlichen Selbstverantwortung. Die Zeit, die Verantwortung ins Aussen, an Experten, an Spezialisten abzugeben geht zu Ende. Der Mensch funktioniert nicht wie eine Maschine, der man ab und an mal ein paar Liter Flüssigkeit gibt, ein paar Filter austauscht oder Teile ersetzt. 

 

Legen wir unseren Fokus darauf, zu funktionieren, haben wir schon verloren. Wir sind lebendig beseelte Wesen mit dem leistungsstärksten Motor überhaupt, unserem Herz. Aber nicht im Sinne von PS, eher HS = Herzstärke wie Liebe, Empathie, Wärme, Wertschätzung, Miteinander usw.

Um auf diesem Weg immer sicherer zu werden, ist es mehr als hilfreich, sich seinen tief verankerten Ängsten und karmischen Prägungen zu stellen. Sozusagen an die Wurzel des Ganzen heranzugehen. 

 

Das Jahr 2024 ist aus energetischer Sicht hervorragend dafür geeignet, sich seinen karmischen Ängsten zu stellen. Bedenke dabei eins: das Schlimmste hast Du bereits geschafft, denn die auslösende Situation, aus der Deine Angst, Deine Prägung, die Wurzel Deines heutigen „Nicht-Ganz-sein“ resultiert, hast Du bereits überstanden. 

 

Dazu kommt, dass diese Arbeit wirklich Spaß machen kann und Du am Ende mit einem Lächeln aus der Sitzung rausgehst. Denn Du konntest viel lösen, bist dadurch gelöster, erleichterter und das Wesentliche: Es muss nicht immer schwer gehen oder langwierig sein. 

 

Es DARF auch schnell und leicht gehen. Es DARF Spaß machen, sich mit sich zu beschäftigen und es macht und bringt Freude!


 

 

Krisen als Chancen sehen

Entscheidungen leichter treffen

 

Blockaden in Fluss bringen

Dein LifeCoach  m e l a n i e

In diesem kleinen Video stelle ich mich Dir vor und erzähle ein wenig über mich. Bist Du neugierig, mit wem Du bald zusammen arbeiten könntest? Dann klick ins Video.

Hast Du eine Antwort auf diese Fragen?

  • Bist Du mutig, Dich Dir selbst zu stellen?
  • Bist Du bereit, die Freude in Dein Leben zu lassen?
  • Bist Du bereit, Dich (D)einem Leben in Frieden, Harmonie und Fülle zu öffnen?

=> Es ist immer nur eine Entscheidung entfernt!

Fühl Dich herzlich eingeladen, auf meiner Seite zu stöbern und gerne mit mir in Kontakt zu treten. 

Ich könnte eine Art Übersetzungsprogramm auch für Dich sein und habe sicher die ein und andere 

ganz spezielle Gebrauchsanregung.

Was kannst Du mit mir erreichen?

Dich befreien, aus der Knechtschaft der Vergangenheit.

 

Neue Möglichkeiten kennenlernen, Dich selber zu meistern.

 

Unterstützung zu aktuellen Themen bekommen.

 

Mehr Energie und Harmonie in Dein Leben zu bringen.

 

Deine persönliche "Notfall-Unterstützung" zusammen zu stellen.

 

Durch hilfreiche Informationen, Tipps & Tricks immer am Ball zu bleiben.

 

=>  Immer mehr "Ganz werden und heil sein".

Krisen 

als Chancen sehen

Aufräumen - loslassen 

mal so richtig

 

 

2024 ist das Jahr, um mit den karmischen Ängste und Mustern aufzuräumen. 

Das sind Belastungen, die uns wie an einem Gummiband festhalten und uns beständig zurückschleudern. Das sind Verstrickungen aus den eigenen Ahnenreihen. Das sind alte Muster und Glaubenssätze etc.. Und daraus resultieren körperliche Symptome wie z.B. der Beckenschiefstand, Rückenschmerzen, Süchte, Ängste (Höhenangst, Fallangst usw.), Migräne, Burn-Out und ganz viele weitere. 

Befrei Dich endlich und lass uns mit einem karmischen Mustercheck beginnen, herauszufinden, was Du loswerden kannst.

 

Die Zeit ist reif!

Blockaden

in Fluss bringen

Laß die Pflanzen sprechen, tauch in die Wunderwelt der Düfte ein.

 

Unbewusstes ist oft unaussprechlich, weil eben nicht bewusst. Nichts desto trotz spürst Du, das da was ist. Lass Dir von der wundervollen Welt der ätherischen Öle helfen, lass Dich sozusagen an der Nase dahin führen, wo Du die Informationen, Eindrücke und Gefühle findest, die Du vergeblich gesucht hast.

Die Düfte unterstützen uns ehrlich und wahrhaftig zu kommunizieren, dienen uns als Brücke zur inneren Weisheit und zum Unbewussten. Duftmoleküle sind überall, sind reine Information und holen aus den tiefen unseres Gehirns die mit diesen Düften verknüpften und in Vergessenheit geratenen Bilder wieder hoch.

 

Duftkommunikation

Entscheidungen 

leichter treffen

Es gibt Momente im Leben…

 

 

 

da hilft eine Antwort / ein Hinweis „von oben“. Du stehst vor einer Entscheidung und möchtest gerne wissen, ob das zu Dir und Deinem Seelenplan, Deinem Leben überhaupt passt. Nicht, um Dir die Entscheidung durch einen Dritten abnehmen zu  lassen, sondern eher, um noch mal einen Blick auf die verschiedenen Bereiche zu werfen und um z.B. zu schauen, ob Du bei Deinen Überlegungen, nicht etwas wesentliches vergessen hast.

 

Wie gut wäre es da, wenn Du Dir relativ zeitnah eine aussenstehende Information aus dem morphogenetischen Feld geben lassen könntest.

 

Lesen im morphischen Feld.

Alle Bilder sind klickbar. So gelangst Du direkt an mehr Informationen.

Was Dich auf Deinem Weg noch unterstützen kann:

Neben der gemeinsamen live-vor-Ort- oder online-Arbeit, biete ich Dir noch zusätzliche Unterstützung an, um Dich optimal auf Deinem Weg zu begleiten. Tune Dich auf Deinen Weg ein mit Frequenz-Fernbehandlungen. Fühl Dich im Alltag sicherer mit Deiner individuellen Hilfe to Go. Lass Dich von zahlreichen, spannenden Informationen, Tips und Tricks inspirieren und bereichern. Weiterhin kannst Du mich in meiner Ideenschmiede besuchen oder gönnst Dir eine ganz besondere und wohltuende Unterstützung durch die einzgartige Leistung der Kristallmatte.

Auch hier sind alle Bilder klickbar.

 

Das sagen andere über unsere gemeinsame Arbeit:

Feedback meiner Klienten:

 

  • Bei Ihnen in der Praxis ist es immer, wie in eine Ruhe-Oase zu kommen.

Lars 2024

 

  • Ich habe tatsächlich sehr gut geschlafen und intensiv geträumt ... mein Nacken fühlt sich heute schwerer an, aber eher wie kleine Nachwirkungen und viel freier.

Anna 2024

  • Meine Tochter fand die letzten Tage in der Schule gut und auch die Lehrerin war nett. (Anmerkung von mir: voher ist sie symptomatisch lieber zu Hause geblieben, als in die Schule zu gehen)

Diana 2024

  • Fühle mich sehr erholt (am Tag nach der Sitzung) und ausgeschlafen. Meine Sichtweise auf das Thema hat sich verändert oder ich merke, dass es mir leichter fällt, damit umzugehen und nicht daran festzuklammern. Es geht auf jeden Fall deutlich besser.

Felix 2024

  • Ich habe gestern das Gefühl, dass Deine Mandalas wirken, ich hatte in mir viel Freude, Humor und Leichtigkeit, was sogar meinen Freundinnen aufgefallen ist.

Katarina 2024

Bleib immer auf dem Laufenden und aboniere meinen Newsletter gleich hier.

Als kleines Danke-Schön erhältst Du von mir das Energie-Boost Mandala. 

 

 

Was genau das ist, findest Du hier auf der Homepage z.B. hier Hilfe to Go oder hier Informationsmedizin

Telefon: +49 157 30 70 48 11

E-mail: kontakt@lifecoach-melaniejochem.de

Addresse: H a g e n s t r. 1,  4 2 6 5 3  S o l i n g e n

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.